Erst vor wenigen Tagen hatten sich 50 Ärzte in einem offenen Brief gegen die Corona-Quarantänebestimmungen ausgesprochen (unzensuriert berichtete), da geht ein Arzt in Altötting einen Schritt weiter.
Source: „Keine Maske in meiner Praxis“: Arzt erklärt Corona-Pandemie für beendet – Unzensuriert
Ze zijn er nog, de eenzame vechters. Een arts wil in zijn praktijk niemand zien die een monddoek draagt… -DGZ-