Zwei Wochen nach der Berliner Großdemonstration: Wo bleibt der Massenausbruch?
Genau zwei Wochen liegt heute die Berliner Großdemonstration (“Tag der Freiheit) zurück – und damit ist die maximale Inkubationszeit verstrichen, in der es zu dem von deutschen Medien unisono prophezeiten Corona-Ausbruch, explodierenden Infektionszahlen und Covid-Kranken hätte kommen müssen, den die
Source: Zwei Wochen nach der Berliner Großdemonstration: Wo bleibt der Massenausbruch?
Hier wordt de vraag gesteld waar de besmettingen blijven naar aanleiding van de massale demonstratie in Berlijn tegen de Corona-maatregelen, zonder inachtneming van de verplicht gestelde mond- en neusbescherming en de minimumafstand tot elkaar… -DGZ-